Bilder der Kärwa 2011

Die Kirchweih in Rückersdorf ist noch in vollem Gange, da gibt es schon die ersten Bilder im Netz! 🙂

Sind wieder nette Schnappschüsse der Kärwa in Rückersdorf dabei, die ja den Benny von den Oberpfälzer Spitzboum als spektakulären Neuzugang hatte!

Natürlich wird auch einiges dabei sein vom: Werner sucht das Arschbomben-Songcontest Kärwa-Madla oder Kärwa-Bou für Rückersdorf im Röthenbacher Freibad!

Bilder vom Bieranstich, Baumaufstellen, Eilwagenfahren, Betzaustanzen, Feiern im Festzelt und der Baumwache findet Ihr hier!

Geschossen wurden die Bilder von Andy und Matthias!

Ich hoffe ich kann mal Bilder von 2010 nachreichen, doch leider hab ich keine! Also mal bitte nachsehen und wir welche zukommen lassen!

2 Kommentare

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.