Kärwasau bei Star-FM

Unglaublich! Nach der Sonntags-Baumwache wollte unser Rob unbedingt Purple Rain“ von Prince hören, aber da wir nur mit einem Radio ausgestattet waren musste er auf den Zufall hoffen… Da entschloss er sich, sämtliche empfangbare Radiostationen anzurufen und sich das Lied zu wünschen – an einem Montag-Morgen! Doch nur Star-FM nahm ihn auf Sendung!

MugC hats mit dem Handy mitgeschnitten:

Hut ab vor Star-FM, dass die einen durchgefeierten Kärwaboum auf Sendung nehmen! Und Hut ab vor Rob, der sympatisch und fast sogar eloquent rüberkommt! Rückersdorfer Kärwaboum sind halt doch was anderes!!

Rückersdorfer Kirchweih: Die größte im ganzen Lande! Überragend! Weit und breit – und die beste und die schönste!

5 Kommentare

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.