Song der Kärwa: Europapokal

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Genehmigung der Band “Baglin” konnte dem Wunsch der Masse Genüge getan werden und alle Strophen des Europapokal-Lieds über die Lautsprecher im Zelt geschmettert werden!

Erste Runde Bukarest - Europapokal
Sängerknabe Brandl mit Bandleader Alex

Die Menge raste und kam kaum zu Ruhe!

Kärwa Rückersdorf
Sie loben und toben zum Rhythmus, von meinen Freunden Baglin!

Wer sich für den Text des Europapokal-Liedes interessiert, findet alle 4 Strophen beim Glubb-Blog.

2 Kommentare

  • georg sagt:

    servus allerseits. will euch ja den spass nicht verderben, aber wisst ihr eigentlich woher das lied tatsächlich stammt?

    der liedtext (es heisst übrigens original “erste runde budapest!!… nicht bukarest)wurde anlässlich des gewonnenen ui-cups nach dem match des vfb stuttgart gegen perugia in der saison 2002(spiel war aus sicherheitsgründen in botzen) von einigen anhängern aus stuttgart komponiert worden, da sich die mannschaft des vfb somit für den europapokal qualifiziert hatte.

    als von wegen es wäre ein nbg-lied. es wurde schon jahre vor euch gesungen

  • Igor Belarus sagt:

    @ Georg: Und Ihr habt es genauso wie alle anderen vom KSC! Erst mal informieren, bevor man sich mit fremden Federn schmückt!!! 😀 *ätsch*

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.